Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wo kann ich mein KIS Passwort neu vergeben und Passwort-Einstellungen ändern?
pdf print

Aktuell ist es aufgrund eines Fehlers leider nicht möglich das Passwort über das Kundeninformationssystem (KIS) zu ändern.

Sie haben jedoch die Möglichkeit ein neues dauerhaftes Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion zu vergeben.
Sie finden eine Anleitung in dem folgenden FAQ-Artikel Passwort zurücksetzen

  1. Gehen Sie in Ihrem Kundeninformationssystem (KIS) auf Ihr Kundenkonto.
  2. Klicken Sie dann auf Passwort & Nutzername.

Sie haben hier verschiedene Einstellungsmöglichkeiten die Sie vornehmen können.
Auf diese Auswahlmöglichkeiten gehen wir nun Schritt für Schritt ein.

Schritt 1 von 3

Wenn Ihnen die richtige Wahl eines Passworts schwer fällt, kann mit nur einem Klick auf "Generieren" automatisch ein sicheres Passwort erzeugt werden.

Schritt 2 von 3

  • Tragen Sie hier Ihre Handynummer ein.
  • Legen Sie die Berechtigungen für den Secure-Login fest. (Weitere Erläuterung hierzu bei Schritt 5)

 

Schritt 3 von 3

  • Wählen Sie die Option Ja um den Secure-Login nutzen zu können.

Wie kann ich Berechtigungen für den KIS-Zugang anlegen?

Bitte beachten Sie, dass Sie nur ein! Passwort für Ihr KIS vergeben können. Sie können bestimmte Berechtigungen bei den Ansprechpartnern hinterlegen (z.B. ob diese das Passwort änder können). Genaue Einstellmöglichkeiten der Ansprechpartner finden Sie im Artikel "Wo lege ich verschiedene Ansprechpartner und deren Rechte fest?".


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de