Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Welche Logfiles werden gespeichert und wie lange?
pdf print

Auf unseren Shared Hosting-Systemen (z.B. Webhosting , Webserver/Dedicated Webserver) werden automatisiert Logfiles erfasst, die Sie selber im KIS unter folgendem Pfad einsehen können:

"Produktverwaltung - Ihr Produktbereich - Konfigurieren - Statistiken & Logfiles"

Dort können Sie das Webserver Access- und Error-Logfile einsehen. Die Speicherdauer beträgt dabei:

Access-Logfile: 60 Tage
Error-Logfile: 7 Tage

Im KIS ist es unter dem oben genannten Punkt ebenfalls möglich, ein FTP-Logfile kostenpflichtig anzufordern. Wenn Sie andere Logfiles benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.


Support & Sales

Support Team

Telefon: 0800 4678 387 Mobile: 02203 9934 1040 E-Mail: support@hosteurope.de


Sales Team

Telefon/Mobile: 0800 404 5056 E-Mail: vertrieb@hosteurope.de