Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie kann ich den Namen meines Paketes ändern?

English version below

Der Name des von Ihnen gebuchten Paketes wird von unserem System automatisch generiert, Sie können diesen aber auch ändern. Dieser Name wird im KIS wie auch auf der Rechnung zur Identifizierung für dieses Paket benutzt. Weitere technische Auswirkungen hat die Änderung nicht.

Nehmen wir an, Ihr Paket würde derzeit folgenden Namen tragen:

Sie haben nun im KIS unter:

Produktverwaltung - Ihr Produktbereich- Konfigurieren - Allgemeines - Allgemeine Informationen

die Möglichkeit, einen neuen Namen für Ihr Paket zu vergeben:

Bitte beachten Sie, dass nur die Zeichen "a-Z", sowie "0-9", und ein "_" erlaubt sind - Umlaute sind also z.B. nicht möglich. Wenn Sie mit dem vergebenen Namen zufrieden sind, klicken Sie auf "Ändern" und schon hat sich der Name Ihres Paket geändert, und wird zukünftig auch auf unseren Rechnungen so geführt.

 

 

English Version:

The name of the package you have booked is automatically generated by our system, but you can also change it. This name is used in the KIS as well as on the invoice to identify this package. The change has no other technical effects.

Let's say your package is currently named:

You can now enter a new name for your package in the KIS under:

Product Admin - *Your Product* - Configure - General - General information

Please note that only the characters "a-Z" and "0-9" and a "_" are allowed - umlauts, for example, are not possible. If you are satisfied with the name assigned, click on "Change" and the name of your package will have changed and will also appear on our invoices in the future.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de