In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie eine bereits eingetragene Kündigung Ihres Produktes wieder löschen können, so dass Ihr Produkt unverändert weiter läuft. Bitte beachten Sie, dass es bei manchen Produkten zu Abweichungen kommt. Darauf weisen wir an entsprechender Stelle hin.
Kündigung von Produkten widerrufen
Wenn Sie eine vormals ausgesprochen und bereits bestätigte Kündigung widerrufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über vertrag@hosteurope.de oder über eine KIS-Supportanfrage, die Sie über den Menüpunkt Support einreichen können.

Folgend erklären wir Ihnen die einzlnen Schritte:
Um die Kündigung eines Produktes rückgängig zu machen, loggen Sie sich in Ihrem Kundeninformationssystem (KIS) und gehen auf Produktverwaltung - Vertragsübersicht.
Schritt 1 von 3
Gehen Sie zu dem gewünschen Produkt oder suchen Sie dieses über die Suchfunktion über der Tabelle an Hand der ID oder des Produktnmens heraus.
Schritt 2 von 3
Wählen Sie nun das gekündigte Produkt über den Button "anpassen" und folgend "Kündigung löschen" aus.

Schritt 3 von 3
Nachdem Sie auf die Schaltfläche „Kündigung löschen“ geklickt haben, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie erneut auf die Schaltfläche „Kündigung löschen“ klicken müssen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung, dass der Widerruf der Kündigung erfolgreich war und alle Einstellungen und Daten in Bezug auf das Produkt erhalten bleiben.
Folgend erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung, dass die Kündigung für Ihr Paket zurückgenommen wurde.
Hinweis
Bei Dedicated Servern heißt die Funktion Nicht beenden . Klicken Sie dann auf weiter. Anschließend müssen Sie die Kündigungsrücknahme erneut bestätigen. Auch hier erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
English Version:
Revoke cancellation
If you would like to revoke a previously issued and already confirmed cancellation, please contact us via vertrag@hosteurope.de or via a KIS support request, which you can submit via the Support menu item.

Below we explain the individual steps:
To reverse the cancellation of a product, log in to your Customer Information System (KIS) and go to Product Admin - Contract Overview.
Step 1 of 3
Go to the desired product or search for it using the search function above the table by ID or product name.
Step 2 of 3
Now select the cancelled product via the "change" button and then "revoke termination".
Step 3 of 3
After pressing the "revoke termination" button, a window opens wher you have to press the button "Revoke termination" again. After that you will receive a confirming overview that the revocation of the termination has been successfull and, regarding to the product, all settings and data will remain intact.
You will then receive an email confirmation that the cancellation for your package has been withdrawn.
Note
For Dedicated Servers, the function is called Do not terminate. Then click on continue. You must then confirm the cancellation withdrawal again. Here too, you will receive a confirmation by email.