Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie fordere ich eine Bereinigung an?

English Version below

In diesem Artikel informieren wir Sie über die Bereinigungs-Funktion der Sucuri-Produkte.
 

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Reaktionszeiten der Sucuri-Produkte.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter diesem Link.


(Malware-)Bereinigung anfordern


Sie sehen hier eine Übersicht aller Anfragen bzw. offener Tickets und deren Status.
Außerdem können Sie hier einen neuen Vorgang zur Entfernung von Malware und anderen unerwünschten Inhalten eröffnen.
Dafür gehen Sie auf "Neue Malware Removal Request" und wählen
anschließend die betroffene Domain und die zutreffenden Punkte aus.


 


 

 

 


Produkt Support

Wenn Sie eine Frage zu Sucuri haben, können Sie ein Ticket unter ?Produkt Support? öffnen.
Hier können Sie z.B. allgemeine Fragen zur Firewall stellen oder Probleme bei der Einrichtung klären.
 

 

 

English Version:

In this article we will inform you about the cleanup feature of Sucuri products.

 

Please note the different response times of the Sucuri-products.
Further Information can be found under this Link.


(Malware-)Removal request

 

Here you can see an overview of all requests or open tickets and their status.
You can also open a new process to remove malware and other unwanted content here.
For this go toNew Malware Removal Requestand then select the affected domain and the applicable items.


 

 

 


Product support

If you have a question about Sucuri, you can open a ticket under "Product Support".
Here you can ask e.g. general questions about the firewall or clarify problems during setup.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de