Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie leere ich den Cache von meinem Managed Wordpress?

English Version below

Dieser Artikel richtet sich an Kunden mit einem Managed Wordpress Produkt.

Der Wordpress-Cache sollte geleert werden, wenn Sie z.B. eine direkt durchgeführte Änderung an Ihrer Seite live sehen möchten. Wenn Sie den Cache hierbei nicht leeren, kann es vorkommen, dass weiterhin der alte Inhalt angezeigt, welcher durch den Cache zwischengespeichert ist.

Hier wird erläutert, wie Sie den Cache für Ihre Webseite leeren können:

Loggen Sie sich dazu bitte in Ihr "Mein Hosting" ein. (Erläuterung Login)

Sobald Sie im Wordpress Backend angemeldet sind, haben Sie rechts oben den Punkt Managed Wordpress mit einem kleinen Zahnrad zur Auswahl. Dort können Sie auf Cache leeren klicken.

Dies kann ein paar Augenblicke in Anspruch nehmen. Sobald die Seite neu geladen wurde, erhalten Sie die Bestätigung, dass der Cache erfolgreich geleert wurde.

 

 

 

English Version:

This article is for customers with a Managed Wordpress product.

The Wordpress cache should be emptied if, for example, you want to see a change made directly to your page live. If you do not clear the cache, it may happen that the old content is still displayed, because it is saved in the cache.

This is how the cache for your website can be cleared:

Please log into your "My Hosting" . (Login Explanation)

As soon as you are logged into the wordpress backend, on the top right Managed Wordpress with a little cogwheel can be selected. There you have the option to click on Empty Cache .

This can take a few moments to be processed. As soon as the page finishes reloading, a confirmation will be displayed, that the cache has been emptied successfully.

 

 


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de