Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wo kann ich Logfiles einsehen und Einstellungen zu den Logfiles vornehmen?
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Bei einigen unserer über das KIS verwaltbaren Produkte haben Sie die Möglichkeit, sich Einblick in die Logdateien des Webservers (Apache) zu verschaffen. Dies kann nützlich sein, um nach Fehlern in der Programmierung der Seite zu suchen oder auch um Statistiken über die Seiten-Besuche zu erstellen.

Das Lesen von Logfiles ist nicht jedermanns Sache. Wenn es Ihnen um eine graphische Auswertung der Seitenaufrufe geht, haben wir ja vielleicht hier was für Sie: Web-Statistiken mit dem Webalizer 2

Die Logfiles können Sie im KIS unter:

"Produktverwaltung - Ihr Produktbereich - Konfigurieren - Statistiken & Logfiles"

einsehen, die Ihnen stets aktuelle Daten anzeigen.

Sie können sowohl das aktuelle, wie auch ältere Logfiles bis zu 80 Tage lang herunterladen, und offline auswerten (bei den WebPack Pro stehen die Logfiles bis zu 60 Tage lang zur Verfügung). Wählen Sie für das aktuelle Logfile einfach "Laufendes Logfile als GZIP herunterladen" aus - eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Logfiles finden Sie unter "ältere Logfile als GZIP herunterladen".


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