Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie kann ich ein FTP-Logfile anfordern (kostenpflichtig)?
pdf print

[Ausschließlich für WebPacks und Virtual/Dedicated Server Managed]

Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR können Sie im KIS ein FTP-Logfile der letzten 7 Tage anfordern. Die Logfiles können Sie in Ihrem KIS unter dem folgenden Pfad beantragen: "Produktverwaltung - Ihr Produktbereich - Konfigurieren - Statistiken & Logfiles - FTP - Logfile anfordern (kostenpflichtig)

 

Nachfolgend sehen Sie ein Beispiel, wie diese Log-Dateien benannt werden.

 

Die Logfiles finden Sie im Hauptverzeichnis ("/") Ihres Webspeicherplatzes. Es kann daher notwendig sein, dass Sie den Pfad Ihres FTP Accounts anpassen müssen. Wie dieses funktioniert entnehmen Sie bitte unserer FAQ . Die Dateien gehören dem User ftpxxxxxxxx. Eine Löschung dieser Log-Dateien aus dem WebSpace ist daher nur mit einem FTP-Benutzer möglich, der nicht dem Webserver-Benutzer gleichgesetzt ist. Sie können jedoch die Dateien auch in der Dateiverwaltung im KIS löschen. Hier spielt der User (Besitzer) der Datei keine Rolle.


Support & Sales

Support Team

Telefon: 0800 4678 387 Mobile: 02203 9934 1040 E-Mail: support@hosteurope.de


Sales Team

Telefon/Mobile: 0800 404 5056 E-Mail: vertrieb@hosteurope.de

otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de