[Ausschließlich für WebPacks und Virtual/Dedicated Server Managed]
Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR können Sie im KIS ein FTP-Logfile der letzten 7 Tage anfordern. Die Logfiles können Sie in Ihrem KIS unter dem folgenden Pfad beantragen: "Produktverwaltung - Ihr Produktbereich - Konfigurieren - Statistiken & Logfiles - FTP - Logfile anfordern (kostenpflichtig)
Nachfolgend sehen Sie ein Beispiel, wie diese Log-Dateien benannt werden.
Die Logfiles finden Sie im Hauptverzeichnis ("/") Ihres Webspeicherplatzes. Es kann daher notwendig sein, dass Sie den Pfad Ihres FTP Accounts anpassen müssen. Wie dieses funktioniert entnehmen Sie bitte unserer FAQ . Die Dateien gehören dem User ftpxxxxxxxx. Eine Löschung dieser Log-Dateien aus dem WebSpace ist daher nur mit einem FTP-Benutzer möglich, der nicht dem Webserver-Benutzer gleichgesetzt ist. Sie können jedoch die Dateien auch in der Dateiverwaltung im KIS löschen. Hier spielt der User (Besitzer) der Datei keine Rolle.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Wo kann ich Logfiles einsehen und Einstellungen dazu vornehmen?
Wie sind die Logfiles aufgebaut?
Welche Logfiles werden gespeichert und wie lange?