Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie kann ich den Namen meines Paketes ändern?
pdf print

Der Name des von Ihnen gebuchten Paketes wird von unserem System automatisch generiert, Sie können diesen aber auch ändern. Dieser Name wird im KIS wie auch auf der Rechnung zur Identifizierung für dieses Paket benutzt. Weitere technische Auswirkungen hat die Änderung nicht.

Nehmen wir an, Ihr Paket würde derzeit folgenden Namen tragen:

Sie haben nun im KIS unter:

Produktverwaltung - Ihr Produktbereich- Konfigurieren - Allgemeines - Allgemeine Informationen

die Möglichkeit, einen neuen Namen für Ihr Paket zu vergeben:

Bitte beachten Sie, dass nur die Zeichen "a-Z", sowie "0-9", und ein "_" erlaubt sind - Umlaute sind also z.B. nicht möglich. Wenn Sie mit dem vergebenen Namen zufrieden sind, klicken Sie auf "Ändern" und schon hat sich der Name Ihres Paket geändert, und wird zukünftig auch auf unseren Rechnungen so geführt.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de