Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Häufige Fragen zu Sucuri

English Version below

In diesem Bereich möchten wir auf die häufigsten Fragen unserer Kunden eingehen.

 

Werden meine mit Schadcode befallenen Dateien ersetzt oder bereinigt?

Antwort : Wenn Schadcode gefunden wurde, wird dieser aus der Datei entfernt und die Schadhafte Datei wird durch die bereinigte Datei auf Ihrem Webspace ersetzt.

   

Mein Paket wurde von Host Europe wegen Schadcode gesperrt. Kann ich jetzt noch Sucuri nutzen um meine Webseite zu bereinigen?

Antwort : Ja, Sie können auch nachdem bereits Schadcode in Ihrem Paket gefunden wurde Sucuri kontaktieren, damit der Schadcode entfernt wird.
Denken Sie bitte dran nach der Beseitung auf die Sperrbenachrichtigung seitens Host Europe zu antworten da keine automatsiche Freischaltung erfolgt.

 

 

English Version:

In this section we would like to address the most frequently asked questions of our customers.

 

Will my by malicious code infected files be replaced or cleaned?

Answer : If malicious code is found, it is removed from the file and the malicious file is replaced with the cleaned file on your web space.

   

My package was blocked by Host Europe because of malicious code. Can I still use Sucuri to clean my website now??

Answer : Yes, you can also contact Sucuri after malicious code has already been found in your package to have the malicious code removed. Please remember to respond to the blocking notification from Host Europe after the removal, as there is no automatic unlocking.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de