Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Häufige Fragen zu Sucuri

In diesem Bereich möchten wir auf die häufigsten Fragen unserer Kunden eingehen.

 

Werden meine mit Schadcode befallenen Dateien ersetzt oder bereinigt?

Antwort : Wenn Schadcode gefunden wurde, wird dieser aus der Datei entfernt und die Schadhafte Datei wird durch die bereinigte Datei auf Ihrem Webspace ersetzt.

   

Mein Paket wurde von Host Europe wegen Schadcode gesperrt. Kann ich jetzt noch Sucuri nutzen um meine Webseite zu bereinigen?

Antwort : Ja, Sie können auch nachdem bereits Schadcode in Ihrem Paket gefunden wurde Sucuri kontaktieren, damit der Schadcode entfernt wird.
Denken Sie bitte dran nach der Beseitung auf die Sperrbenachrichtigung seitens Host Europe zu antworten da keine automatsiche Freischaltung erfolgt.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de