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Wie versende ich E-Mails, wenn mein E-Mailclient SMTP-AUTH nicht unterstützt?

English version below

Sollte Ihr Client nicht SMTP-Auth-fähig sein, haben wir mit dem folgenden Programm für Windows gute Erfahrungen gemacht. Es schaltet sich zwischen Ihr E-Mailprogramm und unseren Mailserver und fügt die notwendigen Authentifizierungsoptionen hinzu. Es ermöglicht also, mit verschiedenen E-Mail-Programmen E-Mails über SMTP-Auth zu versenden, auch wenn das Programm selbst keine Authorisierung unterstützt:

http://netwinsite.com/dmail/smtpauth.htm

Das Programm sollte prinzipiell mit jedem E-Mail-Client funktionieren.

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Erläuterung, wo Sie alle benötigten Daten finden um das angelegte EMailkonto in Ihrem EMailclienten einzupflegen:

Welche Mailserver sind einzutragen?

Für die Authentifizierung benötigen Sie Benutzername und Passwort des verwendeten E-Mail Kontos sowie den Servernamen. Der Benutzername entspricht dem Namen des E-Mail Kontos, das Passwort haben Sie bei der Einrichtung des Kontos vergeben. Den Servernamen finden Sie im KIS unter "Produktverwaltung - Ihr Produktbereich - Konfigurieren - Allgemeines - Allgemeine Informationen". Bitte beachten Sie, dieses ist keines unserer Produkte, daher übernehmen wir hierfür weder Garantie noch Support.

| Hinweis: Wir empfehlen Ihnen immer das Upgrade auf eine aktuelle Version Ihres E-Mail-Clients.

 

 

English version:

If your client is not SMTP-Auth-capable, we have had good experiences with the following program for Windows. It interposes between your email program and our mail server and adds the necessary authentication options. It therefore enables you to send e-mails via SMTP-Auth with different e-mail programs, even if the program itself does not support authorization:

http://netwinsite.com/dmail/smtpauth.htm

In principle, the program should work with any e-mail client.

Under the following link you will find an explanation of where you can find all the data you need to enter the created email account in your email client:

Welche Mailserver sind einzutragen?

For the authentication you need the username and password of the e-mail account used as well as the server name. The user name corresponds to the name of the e-mail account, you assigned the password when setting up the account. You can find the server name in the KIS under "Product Admin - Your product area - Configure - General - General information". Please note that this is not one of our products, so we neither provide any guarantee nor support for it.

| Note: We always recommend upgrading to a current version of your email client.


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