Wir nutzen Cookies

Wir verwenden Cookies, die dazu beitragen sollen, unseren Kunden ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Datenschutzerklärung

bks.masthead.basket

Online-Shop

Vergleichen Sie die Produktdetails

  • 0 monatlich
    • Maximale Anzahl an Produkten: [alt]100[/alt]
    • Maximale Anzahl an Kategorien / Seiten: [alt]10[/alt]
    • Speicherplatz für Shop-Dateien: [alt]500 MB[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Shopsprachen: [alt]1[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Währungen: [alt]1[/alt]
    • [alt]10[/alt] [tooltip label="Produktattribute"]Je nach Online-Shop können Sie unterschiedlich viele Produktattribute (z. B. Farbe, Größe) pro Produkttyp anlegen und die Attribute mit vordefinierten Werten kategorisieren (z. B. gelb für das Attribut Farbe) oder lokalisieren (z. B. für mehrere Sprachen).[/tooltip]
    • [alt]10[/alt] [tooltip label="Produkttypen"]Je nach Wahl des Internet-Ladens können Sie Ihr Angebot mit einer unterschiedlichen Anzahl an Produkttypen (z. B. Jacken) ordnen.[/tooltip]
    Preis inkl MwSt. 0 monatlich.
  • 0 monatlich
    • Maximale Anzahl an Produkten: [alt]1.000[/alt]
    • Maximale Anzahl an Kategorien / Seiten: [alt]100[/alt]
    • Speicherplatz für Shop-Dateien: [alt]1.000 MB[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Shopsprachen: [alt]2[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Währungen: [alt]2[/alt]
    • [alt]20[/alt] [tooltip label="Produktattribute"]Je nach Online-Shop können Sie unterschiedlich viele Produktattribute (z. B. Farbe, Größe) pro Produkttyp anlegen und die Attribute mit vordefinierten Werten kategorisieren (z. B. gelb für das Attribut Farbe) oder lokalisieren (z. B. für mehrere Sprachen).[/tooltip]
    • [alt]20[/alt] [tooltip label="Produkttypen"]Je nach Wahl des Internet-Ladens können Sie Ihr Angebot mit einer unterschiedlichen Anzahl an Produkttypen (z. B. Jacken) ordnen.[/tooltip]
    • [alt]5[/alt] Benutzer-definierte Seitenelemente
    • [tooltip label="SEO-Cockpit"]Mit dem SEO-Cockpit erhalten Sie professionelle Unterstützung, damit Sie in Suchmaschinen wie Google möglichst hoch gelistet werden. Analysieren Sie jede einzelne Seite des Shops und optimieren Sie die Auffindbarkeit Ihres Angebots.[/tooltip]
    • [tooltip label="Storefront"]Immer mehr Nutzer shoppen bereits über das Smartphone. Mit Online-Shop sind Sie startklar für den Mobile Commerce. Denn die Storefront Ihres E-Store wird dynamisch für eine optimale Darstellung auf Endgeräten wie dem iPhone angepasst.[/tooltip] für mobile Endgeräte
    • [tooltip label="Produkt-Slideshow"]Präsentieren Sie Ihre Produkte doch in einer attraktiven Dia- bzw. Slideshow, die Sie aus verschiedenen Bildern für die Storefront zusammenstellen können.[/tooltip]
    • Produkt- zusatzinfos als [tooltip label="PDF"]Sie können den einzelnen Produktseiten PDF-Dateien mit Produktdetails problemlos hinzufügen, die Ihren Kunden dann zum Download bereitstehen.[/tooltip]
    • Manuelles Cross-Selling
    • Spezielle Produkt-[tooltip label="Promotion"]Produkte, die Sie besonders bewerben möchten, können Sie auf der Startseite Ihres Shops als Promotion hervorheben.[/tooltip]
    • [tooltip label="Gutscheine"]Wenn Sie Gutscheine verschicken, tragen Sie wesentlich dazu bei, die Absätze Ihres Webshops zu steigern und Kunden zu binden. Sie können z. B. Gutscheine als absoluten oder prozentualen Nachlass gewähren oder Versandkosten erlassen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Newsletter-Tool"]Mit diesem Skript versenden Sie individuelle Newsletter an Ihre Kunden ganz einfach per E-Mail.[/tooltip]
    • Rabatt-[tooltip label="Preislisten"]Auch Rabatte – als Preislisten mit zeitlicher Begrenzung – können Sie Ihren Kunden als Kaufanreiz gewähren. Richten Sie z. B. Mengenrabattstaffeln pro Produkt, Rabatte auf den gesamten Warenkorb oder Preisstaffeln pro Währung ein.[/tooltip]
    • Integration in [tooltip label="Preissuch- maschinen"]Durch die Integration in Preissuchmaschinen wie billiger.de, kelkoo.de und idealo.de können Sie Ihre Produkte noch weiter verbreiten. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung dieses Features ein kostenpflichtiger Account bei dem betreffenden Anbieter erforderlich ist.[/tooltip] (Account erforderlich)
    • [tooltip label="Amazon Marketplace "]Mit der Integration von Amazon-Marketplace können Sie Ihre Produkte aus dem Back-Office des E-Store heraus auch bei Amazon Marketplace anbieten. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung dieses Features einen kostenpflichtiges Marketplace Kundenkonto benötigen.[/tooltip] Integration (Account erforderlich)
    • [tooltip label="eBay-Anbindung"]Verkaufen Sie Ihre Produkte auch bei eBay und binden Sie Ihren Shop an das bekannte Portal an. Mit den Online-Shops können Sie sogar doppelte Aufmerksamkeit erzeugen, denn die Produkte lassen sich parallel in einer zweiten eBay-Kategorie anmelden.[/tooltip]
    • Web 2.0 Gadgets
    • [tooltip label="Zahlungsschnittstelle"]Ab Medium sind neben den Standardmethoden auch elektronische Zahlungsmethoden mit Worldpay, Paypal, ExperCash, Moneybookers, PayPoint und Klarna verfügbar. Damit können Sie auch Kreditkartenzahlungen oder das elektronische Lastschriftverfahren anbieten.[/tooltip] zu Worldpay, Paypal, ExperCash, Moneybookers, PayPoint, Klarna
    • [tooltip label="Sofortüberweisung"]Die Sofortüberweisung ist ein einfaches, sicheres Online-Zahlungssystem mit dem Käufer Ihrer Produkte in ihrem Online-Banking eine automatisierte, direkte Überweisung anordnen können und die Zahlung dem Händler sofort bestätigt wird.[/tooltip]
    • [tooltip label="POSTPAY"]Die Zahlungsschnittstelle POSTPAY ist ein Angebot der Deutschen Post. Mit POSTPAY bieten Sie Ihren Kunden eine große Auswahl an Zahlungsmitteln über nur eine Schnittstelle. Die Marke Deutsche Post steht dabei für Vertrauen und Sicherheit. Die Anbindung ist möglich ab Medium.[/tooltip]
    • [tooltip label="Lieferschein"]Ab Medium können Sie für Ihre Kunden zu jeder Bestellung einzelne Lieferscheine erzeugen.[/tooltip]
    • [tooltip label="DHL Sendungsverfolgung"]Nutzen Sie die praktische Online-Frankierung von DHL. Die Sendungsverfolgung zeigt Ihnen den Status der Sendung im Händleraccount. Der Kunde kann das Paket über sein persönliches Nutzerkonto verfolgen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Ressourcen- verwaltung"] Sie können einfach neue Ressourcen anlegen oder sich die vorhandenen Ressourcen als Übersicht anzeigen lassen. Über eine Terminsuchfunktion erleichtern Sie Ihren Kunden das Buchen bzw. die Reservierung.[/tooltip]: optional
    • [tooltip label="Individuelle Einstellungen"]Mit den individuellen Einstellungen können Sie Geschäftszeiten, Zahlungsmethode und Termineinstellungen für die zu buchenden Ressourcen sowie die Einstellung von Kundenoptionen, wie z. B. kostenlos zubuchbare Ausstattungselemente festlegen.[/tooltip]: optional
    • [tooltip label="Termin-Übersicht"]Um nicht den Überblick über Ihre Online-Buchungen und -Reservierungen zu verlieren, können Sie sich monatliche Übersichten über freie, geschlossene und ausgebuchte Tage sowie Zeiträume anzeigen lassen.[/tooltip]: optional
    • [tooltip label="Rechnungen"]Nutzen Sie den Komfort des elektronischen Rechnungsversands und generieren Sie Rechnungen, Lieferscheine oder Gutschriften als PDF und schicken Sie diese per E-Mail an die jeweiligen Kunden.[/tooltip], Lieferscheine und Gutschriften erstellen und als PDF-Datei versenden
    Preis inkl MwSt. 0 monatlich.
  • 0 monatlich
    • Maximale Anzahl an Produkten: [alt]10.000[/alt]
    • Maximale Anzahl an Kategorien / Seiten: [alt]1.000[/alt]
    • Speicherplatz für Shop-Dateien: [alt]2.000 MB[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Shopsprachen: [alt]13[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Währungen: [alt]100[/alt]
    • [alt]50[/alt] [tooltip label="Produktattribute"]Je nach Online-Shop können Sie unterschiedlich viele Produktattribute (z. B. Farbe, Größe) pro Produkttyp anlegen und die Attribute mit vordefinierten Werten kategorisieren (z. B. gelb für das Attribut Farbe) oder lokalisieren (z. B. für mehrere Sprachen).[/tooltip]
    • [alt]50[/alt] [tooltip label="Produkttypen"]Je nach Wahl des Internet-Ladens können Sie Ihr Angebot mit einer unterschiedlichen Anzahl an Produkttypen (z. B. Jacken) ordnen.[/tooltip]
    • [alt]15[/alt] Benutzer-definierte Seitenelemente
    • [tooltip label="SEO-Cockpit"]Mit dem SEO-Cockpit erhalten Sie professionelle Unterstützung, damit Sie in Suchmaschinen wie Google möglichst hoch gelistet werden. Analysieren Sie jede einzelne Seite des Shops und optimieren Sie die Auffindbarkeit Ihres Angebots.[/tooltip]
    • [tooltip label="Storefront"]Immer mehr Nutzer shoppen bereits über das Smartphone. Mit Online-Shop sind Sie startklar für den Mobile Commerce. Denn die Storefront Ihres E-Store wird dynamisch für eine optimale Darstellung auf Endgeräten wie dem iPhone angepasst.[/tooltip] für mobile Endgeräte
    • [tooltip label="Produkt-Slideshow"]Präsentieren Sie Ihre Produkte doch in einer attraktiven Dia- bzw. Slideshow, die Sie aus verschiedenen Bildern für die Storefront zusammenstellen können.[/tooltip]
    • Produkt- zusatzinfos als [tooltip label="PDF"]Sie können den einzelnen Produktseiten PDF-Dateien mit Produktdetails problemlos hinzufügen, die Ihren Kunden dann zum Download bereitstehen.[/tooltip]
    • Manuelles Cross-Selling
    • Spezielle Produkt-[tooltip label="Promotion"]Produkte, die Sie besonders bewerben möchten, können Sie auf der Startseite Ihres Shops als Promotion hervorheben.[/tooltip]
    • [tooltip label="Gutscheine"]Wenn Sie Gutscheine verschicken, tragen Sie wesentlich dazu bei, die Absätze Ihres Webshops zu steigern und Kunden zu binden. Sie können z. B. Gutscheine als absoluten oder prozentualen Nachlass gewähren oder Versandkosten erlassen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Newsletter-Tool"]Mit diesem Skript versenden Sie individuelle Newsletter an Ihre Kunden ganz einfach per E-Mail.[/tooltip]
    • Rabatt-[tooltip label="Preislisten"]Auch Rabatte – als Preislisten mit zeitlicher Begrenzung – können Sie Ihren Kunden als Kaufanreiz gewähren. Richten Sie z. B. Mengenrabattstaffeln pro Produkt, Rabatte auf den gesamten Warenkorb oder Preisstaffeln pro Währung ein.[/tooltip]
    • Integration in [tooltip label="Preissuch- maschinen"]Durch die Integration in Preissuchmaschinen wie billiger.de, kelkoo.de und idealo.de können Sie Ihre Produkte noch weiter verbreiten. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung dieses Features ein kostenpflichtiger Account bei dem betreffenden Anbieter erforderlich ist.[/tooltip] (Account erforderlich)
    • [tooltip label="Amazon Marketplace "]Mit der Integration von Amazon-Marketplace können Sie Ihre Produkte aus dem Back-Office des E-Store heraus auch bei Amazon Marketplace anbieten. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung dieses Features einen kostenpflichtiges Marketplace Kundenkonto benötigen.[/tooltip] Integration (Account erforderlich)
    • [tooltip label="eBay-Anbindung"]Verkaufen Sie Ihre Produkte auch bei eBay und binden Sie Ihren Shop an das bekannte Portal an. Mit den Online-Shops können Sie sogar doppelte Aufmerksamkeit erzeugen, denn die Produkte lassen sich parallel in einer zweiten eBay-Kategorie anmelden.[/tooltip]
    • Web 2.0 Gadgets
    • [tooltip label="Zahlungsschnittstelle"]Ab Medium sind neben den Standardmethoden auch elektronische Zahlungsmethoden mit Worldpay, Paypal, ExperCash, Moneybookers, PayPoint und Klarna verfügbar. Damit können Sie auch Kreditkartenzahlungen oder das elektronische Lastschriftverfahren anbieten.[/tooltip] zu Worldpay, Paypal, ExperCash, Moneybookers, PayPoint, Klarna
    • [tooltip label="Sofortüberweisung"]Die Sofortüberweisung ist ein einfaches, sicheres Online-Zahlungssystem mit dem Käufer Ihrer Produkte in ihrem Online-Banking eine automatisierte, direkte Überweisung anordnen können und die Zahlung dem Händler sofort bestätigt wird.[/tooltip]
    • [tooltip label="POSTPAY"]Die Zahlungsschnittstelle POSTPAY ist ein Angebot der Deutschen Post. Mit POSTPAY bieten Sie Ihren Kunden eine große Auswahl an Zahlungsmitteln über nur eine Schnittstelle. Die Marke Deutsche Post steht dabei für Vertrauen und Sicherheit. Die Anbindung ist möglich ab Medium.[/tooltip]
    • [tooltip label="Lieferschein"]Ab Medium können Sie für Ihre Kunden zu jeder Bestellung einzelne Lieferscheine erzeugen.[/tooltip]
    • [tooltip label="DHL Sendungsverfolgung"]Nutzen Sie die praktische Online-Frankierung von DHL. Die Sendungsverfolgung zeigt Ihnen den Status der Sendung im Händleraccount. Der Kunde kann das Paket über sein persönliches Nutzerkonto verfolgen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Ressourcen- verwaltung"] Sie können einfach neue Ressourcen anlegen oder sich die vorhandenen Ressourcen als Übersicht anzeigen lassen. Über eine Terminsuchfunktion erleichtern Sie Ihren Kunden das Buchen bzw. die Reservierung.[/tooltip]: optional
    • [tooltip label="Individuelle Einstellungen"]Mit den individuellen Einstellungen können Sie Geschäftszeiten, Zahlungsmethode und Termineinstellungen für die zu buchenden Ressourcen sowie die Einstellung von Kundenoptionen, wie z. B. kostenlos zubuchbare Ausstattungselemente festlegen.[/tooltip]: optional
    • [tooltip label="Termin-Übersicht"]Um nicht den Überblick über Ihre Online-Buchungen und -Reservierungen zu verlieren, können Sie sich monatliche Übersichten über freie, geschlossene und ausgebuchte Tage sowie Zeiträume anzeigen lassen.[/tooltip]: optional
    • [tooltip label="Rechnungen"]Nutzen Sie den Komfort des elektronischen Rechnungsversands und generieren Sie Rechnungen, Lieferscheine oder Gutschriften als PDF und schicken Sie diese per E-Mail an die jeweiligen Kunden.[/tooltip], Lieferscheine und Gutschriften erstellen und als PDF-Datei versenden
    • Download-[tooltip label="Produkte"]Musikdateien, Bilder und E-Books direkt und schnell verkaufen - ganz ohne Versandkosten. Mit den Online-Shops von Host Europe können Sie Multimedia-Dateien bis zu einer Größe von 30 MB für einen kostenpflichtigen Download bereitstellen. Hierfür stehen Ihnen 5 GB Speicherplatz zur Verfügung.[/tooltip]
    • [tooltip label="Produkt- bewertungen"]Über die Produktbewertungen können Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt werden. Es werden Punktzahlen von 1 bis 5 vergeben und es kann ein Text zur Bewertung verfasst werden. Das kann gute Werbung für Ihren Shop bedeuten.[/tooltip]
    • [tooltip label="Filter für Produktattribute"]Ab Premium haben Sie die Möglichkeit selbst Attribute, wie Farbe, Material des Produkts oder Größe festzulegen, welche dann in der Suche als Filter verwendet werden können.[/tooltip]
    • Produkt-Vergleich
    • Automatisches Cross-Selling
    • Produkt-[tooltip label="Bundles"]Produkte zu bündeln und im Paket günstiger anzubieten, animiert Ihre Kunden, mehrere Produkte gleichzeitig zu kaufen. In Ihrem Online-Shop können „Produkt-Bundles“ mit wenigen Klicks erstellt werden.[/tooltip]
    • [tooltip label="Universelle Schnittstelle"]Mit der universellen Schnittstelle zu Produktportalen können Sie Ihre Waren auch in kleineren oder Nischen-Portalen anbieten. Stellen Sie dafür einfach die Produktinformationen zusammen und das Shop-System erstellt die passende Datei für das ausgewählte Portal. Fertig.[/tooltip] zu Produktportalen
    • Schnittstelle zu [tooltip label="Facebook-Shop"]Nutzen Sie die Möglichkeiten des weltweit größten sozialen Netzwerks zur Steigerung Ihres Umsatzes! Mit wenigen Klicks können Sie Ihren Webshop in Ihre Facebook-Fanseite einbinden und Ihre Produkte über Facebook verkaufen.[/tooltip]
    • RSS-Feeds
    • [tooltip label="Janolaw-Schnittstelle"]Eine Schnittstelle zu Janolaw bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre AGB mit dem kostenpflichtigen AGB-Service von Janolaw ständig auf dem aktuellen Stand zu halten. Qualifizierte Rechtsexperten passen Ihre AGB dabei automatisch veränderten rechtlichen Rahmenbedingungen an.[/tooltip] (kosten- pflichtiger AGB Service)
    • € 50 [tooltip label="Janolaw Gutschein"]Bei der Neubestellung eines Webstore erhalten Sie einen Gutschein über € 50. Diese Gutschrift können Sie bei Abschluss eines AGB-Servicevertrags von Janolaw innerhalb von 3 Monaten nach Bestellung Ihres Online-Shops einlösen.[/tooltip] inklusive
    • [alt]10[/alt] Regionen mit eigenen Liefer- und [tooltip label="Versand-Methoden"]Ab Premium können Sie Regionalisierungen vornehmen. Damit können Sie für bis zu 20 unterschiedliche Gebiete jeweils spezifische Liefer- und Versandoptionen festlegen.[/tooltip]
    Preis inkl MwSt. 0 monatlich.
  • 0 monatlich
    • Maximale Anzahl an Produkten: [alt]20.000[/alt]
    • Maximale Anzahl an Kategorien / Seiten: [alt]2.000[/alt]
    • Speicherplatz für Shop-Dateien: [alt]4.000 MB[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Shopsprachen: [alt]13[/alt]
    • Anzahl der aktivierbaren Währungen: [alt]100[/alt]
    • [alt]50[/alt] [tooltip label="Produktattribute"]Je nach Online-Shop können Sie unterschiedlich viele Produktattribute (z. B. Farbe, Größe) pro Produkttyp anlegen und die Attribute mit vordefinierten Werten kategorisieren (z. B. gelb für das Attribut Farbe) oder lokalisieren (z. B. für mehrere Sprachen).[/tooltip]
    • [alt]50[/alt] [tooltip label="Produkttypen"]Je nach Wahl des Internet-Ladens können Sie Ihr Angebot mit einer unterschiedlichen Anzahl an Produkttypen (z. B. Jacken) ordnen.[/tooltip]
    • [alt]100[/alt] Benutzer-definierte Seitenelemente
    • [tooltip label="SEO-Cockpit"]Mit dem SEO-Cockpit erhalten Sie professionelle Unterstützung, damit Sie in Suchmaschinen wie Google möglichst hoch gelistet werden. Analysieren Sie jede einzelne Seite des Shops und optimieren Sie die Auffindbarkeit Ihres Angebots.[/tooltip]
    • [tooltip label="Storefront"]Immer mehr Nutzer shoppen bereits über das Smartphone. Mit Online-Shop sind Sie startklar für den Mobile Commerce. Denn die Storefront Ihres E-Store wird dynamisch für eine optimale Darstellung auf Endgeräten wie dem iPhone angepasst.[/tooltip] für mobile Endgeräte
    • [tooltip label="Produkt-Slideshow"]Präsentieren Sie Ihre Produkte doch in einer attraktiven Dia- bzw. Slideshow, die Sie aus verschiedenen Bildern für die Storefront zusammenstellen können.[/tooltip]
    • Produkt- zusatzinfos als [tooltip label="PDF"]Sie können den einzelnen Produktseiten PDF-Dateien mit Produktdetails problemlos hinzufügen, die Ihren Kunden dann zum Download bereitstehen.[/tooltip]
    • Manuelles Cross-Selling
    • Spezielle Produkt-[tooltip label="Promotion"]Produkte, die Sie besonders bewerben möchten, können Sie auf der Startseite Ihres Shops als Promotion hervorheben.[/tooltip]
    • [tooltip label="Gutscheine"]Wenn Sie Gutscheine verschicken, tragen Sie wesentlich dazu bei, die Absätze Ihres Webshops zu steigern und Kunden zu binden. Sie können z. B. Gutscheine als absoluten oder prozentualen Nachlass gewähren oder Versandkosten erlassen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Newsletter-Tool"]Mit diesem Skript versenden Sie individuelle Newsletter an Ihre Kunden ganz einfach per E-Mail.[/tooltip]
    • Rabatt-[tooltip label="Preislisten"]Auch Rabatte – als Preislisten mit zeitlicher Begrenzung – können Sie Ihren Kunden als Kaufanreiz gewähren. Richten Sie z. B. Mengenrabattstaffeln pro Produkt, Rabatte auf den gesamten Warenkorb oder Preisstaffeln pro Währung ein.[/tooltip]
    • Integration in [tooltip label="Preissuch- maschinen"]Durch die Integration in Preissuchmaschinen wie billiger.de, kelkoo.de und idealo.de können Sie Ihre Produkte noch weiter verbreiten. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung dieses Features ein kostenpflichtiger Account bei dem betreffenden Anbieter erforderlich ist.[/tooltip] (Account erforderlich)
    • [tooltip label="Amazon Marketplace "]Mit der Integration von Amazon-Marketplace können Sie Ihre Produkte aus dem Back-Office des E-Store heraus auch bei Amazon Marketplace anbieten. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung dieses Features einen kostenpflichtiges Marketplace Kundenkonto benötigen.[/tooltip] Integration (Account erforderlich)
    • [tooltip label="eBay-Anbindung"]Verkaufen Sie Ihre Produkte auch bei eBay und binden Sie Ihren Shop an das bekannte Portal an. Mit den Online-Shops können Sie sogar doppelte Aufmerksamkeit erzeugen, denn die Produkte lassen sich parallel in einer zweiten eBay-Kategorie anmelden.[/tooltip]
    • Web 2.0 Gadgets
    • [tooltip label="Zahlungsschnittstelle"]Ab Medium sind neben den Standardmethoden auch elektronische Zahlungsmethoden mit Worldpay, Paypal, ExperCash, Moneybookers, PayPoint und Klarna verfügbar. Damit können Sie auch Kreditkartenzahlungen oder das elektronische Lastschriftverfahren anbieten.[/tooltip] zu Worldpay, Paypal, ExperCash, Moneybookers, PayPoint, Klarna
    • [tooltip label="Sofortüberweisung"]Die Sofortüberweisung ist ein einfaches, sicheres Online-Zahlungssystem mit dem Käufer Ihrer Produkte in ihrem Online-Banking eine automatisierte, direkte Überweisung anordnen können und die Zahlung dem Händler sofort bestätigt wird.[/tooltip]
    • [tooltip label="POSTPAY"]Die Zahlungsschnittstelle POSTPAY ist ein Angebot der Deutschen Post. Mit POSTPAY bieten Sie Ihren Kunden eine große Auswahl an Zahlungsmitteln über nur eine Schnittstelle. Die Marke Deutsche Post steht dabei für Vertrauen und Sicherheit. Die Anbindung ist möglich ab Medium.[/tooltip]
    • [tooltip label="Lieferschein"]Ab Medium können Sie für Ihre Kunden zu jeder Bestellung einzelne Lieferscheine erzeugen.[/tooltip]
    • [tooltip label="DHL Sendungsverfolgung"]Nutzen Sie die praktische Online-Frankierung von DHL. Die Sendungsverfolgung zeigt Ihnen den Status der Sendung im Händleraccount. Der Kunde kann das Paket über sein persönliches Nutzerkonto verfolgen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Ressourcen- verwaltung"] Sie können einfach neue Ressourcen anlegen oder sich die vorhandenen Ressourcen als Übersicht anzeigen lassen. Über eine Terminsuchfunktion erleichtern Sie Ihren Kunden das Buchen bzw. die Reservierung.[/tooltip]
    • [tooltip label="Individuelle Einstellungen"]Mit den individuellen Einstellungen können Sie Geschäftszeiten, Zahlungsmethode und Termineinstellungen für die zu buchenden Ressourcen sowie die Einstellung von Kundenoptionen, wie z. B. kostenlos zubuchbare Ausstattungselemente festlegen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Termin-Übersicht"]Um nicht den Überblick über Ihre Online-Buchungen und -Reservierungen zu verlieren, können Sie sich monatliche Übersichten über freie, geschlossene und ausgebuchte Tage sowie Zeiträume anzeigen lassen.[/tooltip]
    • [tooltip label="Rechnungen"]Nutzen Sie den Komfort des elektronischen Rechnungsversands und generieren Sie Rechnungen, Lieferscheine oder Gutschriften als PDF und schicken Sie diese per E-Mail an die jeweiligen Kunden.[/tooltip], Lieferscheine und Gutschriften erstellen und als PDF-Datei versenden
    • Download-[tooltip label="Produkte"]Musikdateien, Bilder und E-Books direkt und schnell verkaufen - ganz ohne Versandkosten. Mit den Online-Shops von Host Europe können Sie Multimedia-Dateien bis zu einer Größe von 30 MB für einen kostenpflichtigen Download bereitstellen. Hierfür stehen Ihnen 5 GB Speicherplatz zur Verfügung.[/tooltip]
    • [tooltip label="Produkt- bewertungen"]Über die Produktbewertungen können Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt werden. Es werden Punktzahlen von 1 bis 5 vergeben und es kann ein Text zur Bewertung verfasst werden. Das kann gute Werbung für Ihren Shop bedeuten.[/tooltip]
    • [tooltip label="Filter für Produktattribute"]Ab Premium haben Sie die Möglichkeit selbst Attribute, wie Farbe, Material des Produkts oder Größe festzulegen, welche dann in der Suche als Filter verwendet werden können.[/tooltip]
    • Produkt-Vergleich
    • Automatisches Cross-Selling
    • Produkt-[tooltip label="Bundles"]Produkte zu bündeln und im Paket günstiger anzubieten, animiert Ihre Kunden, mehrere Produkte gleichzeitig zu kaufen. In Ihrem Online-Shop können „Produkt-Bundles“ mit wenigen Klicks erstellt werden.[/tooltip]
    • [tooltip label="Universelle Schnittstelle"]Mit der universellen Schnittstelle zu Produktportalen können Sie Ihre Waren auch in kleineren oder Nischen-Portalen anbieten. Stellen Sie dafür einfach die Produktinformationen zusammen und das Shop-System erstellt die passende Datei für das ausgewählte Portal. Fertig.[/tooltip] zu Produktportalen
    • Schnittstelle zu [tooltip label="Facebook-Shop"]Nutzen Sie die Möglichkeiten des weltweit größten sozialen Netzwerks zur Steigerung Ihres Umsatzes! Mit wenigen Klicks können Sie Ihren Webshop in Ihre Facebook-Fanseite einbinden und Ihre Produkte über Facebook verkaufen.[/tooltip]
    • RSS-Feeds
    • [tooltip label="Janolaw-Schnittstelle"]Eine Schnittstelle zu Janolaw bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre AGB mit dem kostenpflichtigen AGB-Service von Janolaw ständig auf dem aktuellen Stand zu halten. Qualifizierte Rechtsexperten passen Ihre AGB dabei automatisch veränderten rechtlichen Rahmenbedingungen an.[/tooltip] (kosten- pflichtiger AGB Service)
    • € 50 [tooltip label="Janolaw Gutschein"]Bei der Neubestellung eines Webstore erhalten Sie einen Gutschein über € 50. Diese Gutschrift können Sie bei Abschluss eines AGB-Servicevertrags von Janolaw innerhalb von 3 Monaten nach Bestellung Ihres Online-Shops einlösen.[/tooltip] inklusive
    • [tooltip label="Produktabhängige"]Mit den „Produkt-abhängigen Versand-Methoden“ können Sie Ihren Kunden noch attraktivere Angebote anbieten. So lassen sich die verfügbaren Versandarten individuell bestimmen und Versandarten wie „Kostenloser Versand“ können zugewiesen oder ausgeschlossen werden.[/tooltip] Versandmethoden
    • [alt]10[/alt] Regionen mit eigenen Liefer- und [tooltip label="Versand-Methoden"]Ab Premium können Sie Regionalisierungen vornehmen. Damit können Sie für bis zu 20 unterschiedliche Gebiete jeweils spezifische Liefer- und Versandoptionen festlegen.[/tooltip]
    • [tooltip label="DHL Intraship"]Mit der Versandmethode DHL Intraship können Sie Ihre Pakete einfach und komfortabel mit DHL versenden In dem Geschäftskundenportal haben Sie den Überblick über alle Ihre Sendungen. Die Schnittstelle zu diesem kostenpflichtigen Dienst steht Ihnen ab Supreme zur Verfügung.[/tooltip]
    • [tooltip label="Personalisierbare Produkte"]Mit dieser Funktion können Sie Ihren Kunden ermöglichen, eigene Bilder für beispielsweise den T-Shirt- oder Tassen-Druck hochzuladen.[/tooltip]
    Preis inkl MwSt. 0 monatlich.

Alle unsere Online-Shop Pakete enthalten:

Produktmanagement

Unterkategorientick

Ein Produkt kann einer oder mehreren Unterkategorien (Katalogen) zugeordnet werden.

Mögliche Shopsprachentick

Mögliche Sprachen für Ihren Webshop sind Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Zusätzliche Sprachentick

Neben den fünf Standard-Sprachen können Sie aus den folgenden zusätzlichen Sprachen wählen: Dänisch, Finnisch, Katalanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Portugiesisch und Russisch.

Mögliche Währungentick

Euro (EUR) Argentine Peso (ARS) Australian Dollar (AUD) Canadian Dollar (CAD) Columbian Peso (COP) Cuban Peso Conv. (CUC) Dänische Krone (DKK) New Zeal. Dollar (NZD) Norw. Krone (NOK) Poln. Zloty (PLN) Pound Sterling (GBP) Russischer Rubel (RUR) Schwedische Krone (SKR).

Datentypen (Text, Zahl, Datum)tick

Den Produktattributen können folgende Datentypen zugewiesen werden: Float (Fließkomma), Integer (Ganzzahl), Text, String (Zeichenkette) und Multimedia.

Darstellung von Produktdetailstick

Durch die Angabe von Vergleichspreisen (z. B. UVP der Hersteller) und die Anzeige von Brutto- und Nettopreisen sind Ihre Preise für Ihre Kunden wesentlich transparenter. Auch die Einschränkung auf bestimmte Versandmethoden ist möglich.

CSV Export/Importtick

Produkt- Übersichtentick

Brutto- und Nettopreisetick

Vorschauansichttick

Favoriten, History, Produkt- verfügbarkeittick

Sie können Favoriten zum Schnellzugriff auf bestimmte Funktionen oder Objekte festlegen. In der Verlaufsanzeige werden Ihnen die zehn zuletzt besuchten im Schnellzugriff angezeigt. Sollten einige Ihrer Produkte zwischenzeitlich nicht oder noch nicht käuflich sein, so können Sie diese speziell für Ihre Kunden sichtbar kennzeichnen.

Allgemeine Suchfunktiontick

Ihre Produkte wollen gefunden werden! Über die Suchfunktion kann in Ihrem Online-Shop schnell und gezielt nach bestimmten Produkten gesucht werden. Die Schnellsuche kann jeweils über alle Produkte oder nur im aktuellen Katalog erfolgen.

Marketing und Design

Verbesserte Filtersuchetick

Ihre Kunden können Suchergebnisse nach Kriterien wie Hersteller, Preis oder Bewertung filtern.

Zentrales Shop-Dashboardtick

Auf dem zentralen Shop-Dashboard finden Sie alles, was Sie für die erfolgreiche Verwaltung Ihres Online-Geschäfts brauchen: Alle Einstellungen und wichtigen Informationen Ihres Online-Shops, wie z. B. die neuesten Bestellungen erhalten Sie auf einen Blick.

WYSIWYG-Editortick

Schnell-Gestaltung per Drag & Droptick

Freie Positionierung von Design-Elemententick

Farbmanagertick

Automatische Produkt-Bildanpassungtick

Automatisch werden Ihre Bilder, die Sie in Ihrem Online-Shop verwenden wollen, an das ausgewählte Design angepasst.

Verschiedene Produktbildertick

Sie können für Ihre Produkte unterschiedliche Bilder z. B. für die Verkaufsförderung von Aktionsprodukten auswählen. Auch Größenunterschiede in der Ansicht sind möglich.

Frei gestaltbare HTML-Seitentick

Über 25 farblich anpassbare Designvorlagentick

Google-Registrierung und Google-Sitemaptick

Online-Shops lassen sich einfach bei Google registrieren und bieten Ihnen die Möglichkeit der automatischen Erstellung einer Google-Sitemap. Im Administrationsbereich Ihres Stores können Sie sich auch ganz übersichtlich alle bei Google indexierten Seiten anzeigen lassen.

Automatische Erstellung von Title Tags und Adwords-Integrationtick

So werden Sie mit Ihrem Shop in Suchmaschinen besser gefunden. Anhand Ihrer Shop- und Produktnamen werden automatisch Title-Tags, Metadescriptions sowie eine Sitemap.XML-Datei für Ihre bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen erzeugt. Zusätzlich können Sie für Ihr Angebot bei Google mit Adwords-Anzeigen werben.

Suchmaschinen-freundliche URLstick

Mit diesem Feature bietet der Online-Store eine automatisierte Funktion, lange für Suchmaschinen schlecht geeignete URLs in kurze, aussagekräftige Links umzuwandeln. So können Sie z. B. auch einprägsame URLs in Newslettern und Flyern verwenden.

Fragen zum Produkttick

Geben Sie Ihren Kunden mit dieser Funktion die Möglichkeit, Ihnen gezielte Fragen zum jeweiligen Produkt zu stellen und dabei auch ihre Kontaktdaten anzugeben.

Trusted Rating (Account erforderlich)tick

Trusted Shops Kundenbewertungen schaffen Vertrauen bei Ihren Neukunden, steigern den Umsatz und helfen, den eigenen Shop zu optimieren. Bitte beachten Sie, dass Sie einen kostenpflichtigen Account bei dem betreffenden Anbieter benötigen.

Nachlässe in Abhängigkeit der Zahlweisetick

Facebook Share/Like Buttontick

Tell-a-Friendtick

Sie können einstellen, ob Produktempfehlungen abgegeben und angezeigt werden sollen. Dabei können Sie die maximale Anzahl von Produktempfehlungen pro Tag und Kunden festlegen und ob alle oder nur registrierte Kunden Produkte empfehlen können.

eKomi Shopbewertung (Account erforderlich)tick

eKomi schafft als eines der führenden unabhängigen Bewertungssysteme für Online-Shops Vertrauen bei Besuchern und sorgt für nachhaltige Umsatzsteigerung. Bitte beachten Sie, dass Sie einen kostenpflichtigen Account bei dem betreffenden Anbieter benötigen.

Aufträge und Buchhaltung

Mindestbestellwerttick

Sie können für einzelne Produkte Mindestbestellwerte für die Bestellmenge als auch für den Gesamtpreis einrichten.

Versandkostentick

Gutschriftentick

Sie können für einzelne Kunden individuell festlegbare Gutschriften erzeugen, die anschließend in das Kundenkonto übertragen werden.

Bonitäts-Prüfung Mediafinanztick

Schützen Sie sich vor Zahlungsausfällen durch unbezahlte Rechnungen oder Kreditkartenzahlungen. Durch die Bonitäts-Prüfung Mediafinanz von Mediafinanz können Sie entscheiden, welche Zahlungsart Sie Ihrem Kunden anbieten. Voraussetzung für dieses Modul ist ein Vertrag mit Mediafinanz.

Standard-Zahlmethodentick

Flexible Zahlungsmethodentick

Verknüpfung Zahlweise und Versand-Optionentick

Sie können bestimmte Zahlungsmethoden mit Versand-Optionen kombinieren und in Abhängigkeit voneinander setzen.

Kommentierung von Zahlungsmethodentick

Mit den Online-Shops von Host Europe haben Sie die Möglichkeit, Liefer- und Zahlungsmethoden zu kommentieren und diese Kommentierungen für Ihre Kunden darzustellen. Darüber hinaus kann der aktuelle Bestellstatus für den Kunden angezeigt werden.

Kundenverwaltung

Allgemeines Kundenkontotick

Für Ihre Kunden wird ein Kundenkonto angelegt. Die Daten können Sie nachträglich jederzeit bearbeiten. Die Detailansicht enthält Standardparameter wie Kundenummer, Anrede, Adresse, Kontaktmöglichkeiten, Zugehörigkeit zu einer Kundengruppe, Bankdaten etc.

Erweitertes Kundenkontotick

Ihre Kunden haben im erweiterten Kundenkonto u. a. die Möglichkeit, sich in ihrem Kundenkonto einzuloggen und dort Liefer- und Rechnungsadresse sowie persönliche Daten zu editieren, den Status ihrer Bestellungen abzufragen und Merklisten zu verwalten.

Verwaltung von Kundendaten und Bestellungentick

An dieser Stelle erhalten Sie alle Informationen zu registrierten Kunden. Neuregistrierungen werden hier automatisch gespeichert. Neben detaillierten Kontaktdaten enthalten die Kundeninformationen alle bisher getätigten Bestellungen sowie die Benutzerdaten eines Kunden.

Zuordnung in Kunden-Gruppentick

Tabellarische Übersicht über alle Kunden sowie Sortiermöglichkeittick

Controlling

Shop-Statistikentick

Unsere Online-Shops sind mit einer Standardschnittstelle zum Web-Controlling-System eTracker ausgerüstet. Damit können Sie die Performance Ihres Online-Shops durch harte Kennzahlen wie Stammkundenanteil oder Umsatz pro Kunde jederzeit in Echtzeit auswerten und analysieren.

Google Analytics (Account erforderlich)tick

Google Analytics ist einer der Standards für erfolgreiches Webcontrolling. Sie können die Schnittstelle zu Google Analytics ganz einfach direkt in Ihre Website integrieren. Bitte beachten Sie, dass Sie dazu einen Account bei Google benötigen.

Sicherheit

Einbindbares SSL-Zertifikattick

SSL Zertifikate können gegen eine Servicegebühr von 99 € je Vorgang eingebunden werden und fallen zusätzlich zum Zertifikatspreis an.

Vorbereitet für Trusted Shop Zertifizierung (Account erforderlich)tick

Unsere Online-Shops sind für das führende Gütesiegel für geprüfte Online-Stores Trusted Shops vorbereitet. Eine umfangreiche Zertifizierung überwacht die Einhaltung der von Verbraucherschützern empfohlenen Kriterien. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung dieses Features einen kostenpflichtigen Account bei dem betreffenden Anbieter benötigen.

Service und Support

Kunden-Informations-Systemtick

In unserem Kunden-Informations-System (KIS) können Sie komfortabel sämtliche Einstellungen für Ihr Produkt vornehmen. Im Web-Interface können Sie auch nachträglich Ihre vorhandenen Produkte upgraden.

Kostenloser 24/7-Experten-Supporttick

Per E-Mail und Telefon.

[alt]Online Services[/alt]

Webmailertick

200 E-Mail-Adressentick

50 E-Mail-Kontentick

1 E-Mail-Konto mit Virenschutz (weitere optional)tick

Spamfiltertick

Autorespondertick

2.500 MB E-Mail-Speichertick

35 MB max. E-Mail-Größetick

E-Mails, Aufgaben, Kalender und Kontaktdaten verschieben - powered by audrigatick

Catch-All-E-Mail-Adressetick

Multiple E-Mail-Weiterleitungentick

Haben Sie mehrere allgemeine Mailadressen wie info@jetzt-domain-sichern.de eingerichtet, kann das leicht unübersichtlich werden. Statt alle Postfächer einzeln abzurufen, können Sie sämtliche Nachrichten an jede beliebige Mail-Adresse weiterleiten.

Homepage-Baukasten Minitick

WebBuilder Mini ist die Einstiegsversion unseres Homepage-Baukastens, den Sie kostenlos zu Ihrem Online-Shop erhalten. Den WebBuilder Mini können Sie z. B. für die Erstellung einer Online-Visitenkarte nutzen, die auf Ihren Shop verweist.

E-Mail-Sammeldiensttick

Mit dem E-Mail-Sammeldienst rufen Sie Ihre unterschiedlichen E-Mail-Adressen einfach zentral bei uns ab. Leiten Sie alle Ihre E-Mail-Adressen auf Ihr Postfach bei Host Europe weiter - das erspart Ihnen lästiges mehrfaches Abrufen.

500 MB Webspacetick

Traffic Flatratetick

1 MySQL-Datenbanktick

Skriptsprachentick

PHP, Ruby, Python. Machen Sie Ihre Webprojekte dynamisch und nutzen Sie Datenbanken und Skripte, um noch mehr aus Ihrem Projekt herauszuholen. Unsere Produkte sind für die wichtigsten Skripte bereits vorbereitet und getestet.

10 FTP-Zugängetick

.htaccess-Featurestick

Mit .htaccess-Dateien können Sie z. B. bestimmten Benutzern den Zugriff auf bestimmte Bereiche Ihrer Website wie Fotos erlauben. Oder Sie zeigen alternative Inhalte an, z. B. Webseiten mit unterschiedlichen Sprachen.

SSL-Proxytick

Nutzen Sie unseren SSL-Proxy-Server, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Dazu benötigen Sie nicht einmal eine eigene IP-Adresse. Sie können den SSL-Proxy auch nur für bestimmte Bereiche Ihrer Website verwenden, so dass nur diese Seiten immer über https aufgerufen werden.

Domainbestellung (optional)tick

Domainbestellungen sind im Anschluss an die Shop-Aktivierung über das Kunden-Informations-System (KIS) möglich.

100 Subdomainstick

Script-Appstick

Binden Sie viele praktische vorinstallierte Anwendungen wie Diashow, Kontaktformulare, Gästebuch und eCards ganz einfach und mit wenigen Klicks in Ihren Online-Shop ein.

Zusatz-Features

Ratgeber und Leitfaden E-Commercetick

Zum Einlesen in die Welt des Onlinehandels erhalten Sie von uns einen exklusiven Ratgeber als PDF-Download. Darin erfahren Sie, welche Faktoren wichtig für den Erfolg im Online-Handel sind.

Become-Gutschein (Account erforderlich)tick

Become ist eine Produktsuchmaschine für Shoppingbereiche im Internet. Zu Ihrem Online-Shop stellen wir Ihnen einen einmaligen Become-Gutschein im Wert von 100 € bereit. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung einen kostenpflichtigen Account bei diesem Anbieter benötigen.

Haben Sie sich entschieden?

Zu den Paketen

Vertragsbedingungen

Vertragslaufzeit: 1 Monat

Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket eine bestimmte Mindestvertragslaufzeit voraussetzt. Bei einigen Produkten stehen Ihnen alternativ mehrere Vertragslaufzeiten zur Auswahl, die unterschiedliche Monats- und Setupgebühren zur Folge haben können.

Abrechnungszeitraum: monatlich im Voraus

Die anfallenden Gebühren werden in den angegebenen Intervallen im Voraus berechnet. Eine Rückvergütung bei vorzeitiger Kündigung oder Vertragswechsel ist nicht möglich.

Folgevertragslaufzeit: 1 Monat

Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich Ihr Vertrag monatlich mit vierwöchiger Kündigungsfrist.

Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit

Bitte beachten Sie die vertraglich festgelegte Kündigungsfrist, da sich Ihre Vertragslaufzeit ansonsten automatisch verlängert.