Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Welche Daten enthält das Error-Logfile?
pdf print

Das Error-Logfile enthält, im Gegensatz zum kompletten Logfile, nur Angaben zu Dateien, die nicht gefunden wurden. Als Beispiel für die Dateien im Logfile hatten wir u.a. die Abfrage einer Suchmaschine benutzt. Da die aufgerufene Datei nicht gefunden werden konnte, wurde in den Logfiles ein 404-Fehler eingetragen, und in den Error-Logfiles folgendes vermerkt:

[Tue Jun 21 10:20:56 2016] [error] [client 192.168.1.1] File does not exist: /is/htdocs/wp1000009_XXXXX12345/beispieladresse.de/gibt_es_nicht.html

Im normalen Log sieht das so aus:

192.168.1.1 - - [21/Jun/2016:10:20:56 +0100] "GET /gibt_es_nicht.html HTTP/1.1" 404 1205 "-" "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0" "www.beispieladresse.de"

Am Dienstag, 21.06.2016, um 10:20 Uhr, hat ein Besucher mit der IP 192.168.1.1 beim Aufruf der Datei gibt_es_nicht.html einen Fehler verursacht. Grund des Fehlers: Datei ist nicht vorhanden.


Support & Sales

Support Team

Telefon: 0800 4678 387 Mobile: 02203 9934 1040 E-Mail: support@hosteurope.de


Sales Team

Telefon/Mobile: 0800 404 5056 E-Mail: vertrieb@hosteurope.de

otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de