Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Häufige Fragen zu Sitelock

In diesem Bereich möchten wir auf die häufigsten Fragen unserer Kunden eingehen.

 

Wieviele Webseiten kann ich mit meinem Sitelock Paket prüfen / absichern ?

Antwort : Dies ist abhängig von Ihrem gebuchten Paket. Unter dem folgenden Link finden Sie unsere Leistungsübersicht

 

Werden meine mit Schadcode befallenen Dateien ersetzt oder bereinigt?

Antwort : Wenn Schadcode gefunden wurde, wird dieser aus der Datei entfernt und die Schadhafte Datei wird durch die bereinigte Datei auf Ihrem Webspace ersetzt.

 

Wie oft an einem Tag kann ich meine Webseite scannen lassen?

Antwort : Sie können Ihre Webseite einmal täglich scannen lassen.

 

Wenn ich einen Scan im Control Center beauftrage - wird dieser dann sofort ausgeführt?

Antwort : Nein, der beauftragte Scan wird in eine Warteschlange "gelegt" und abgearbeitet wenn er dran ist.

 

Mein Paket wurde von Host Europe wegen Schadcode gesperrt. Kann ich jetzt noch Sitelock nutzen um meine Webseite zu bereinigen?

Antwort : Ja, Sie können auch nachdem bereits Schadcode in Ihrem Paket gefunden wurde Sitelock verwenden um diesen zu entfernen. Denken Sie bitte dran nach der Beseitung auf die Sperrbenachrichtigung seitens Host Europe zu antworten da keine automatsiche Freischaltung erfolgt.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de