Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie kann ich mein Kundenkonto aktivieren?
pdf print

Dieser Artikel beschreibt den für Neukunden einmalig erforderlichen Aktivierungsprozess .

 

Wenn Sie zum ersten Mal bei uns bestellen, wird ein Aktivierungsprozess Ihrer neu generierten Kundennummer gestartet. Nachdem wir Ihre Bestelldaten überprüft haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer sowie einem temporären Passwort. Mit dem Passwort und Ihrer Kundennummer können Sie KIS aktivieren.


Schritt 1 von 3

Um das Kundenkonto zu aktivieren, klicken Sie auf folgenden Link: kis.hosteurope.de

  1. Geben Sie hier Ihre Kundennummer ein
  2. Geben Sie hier das temporäre Passwort ein

Beide Informationen können Sie der E-Mail "Host Europe: Logindaten Kunden-Informations-System (KIS)" entnehmen.


Schritt 2 von 3

Sobald Sie eingeloggt sind, erscheint folgendes Fenster:

  1. Geben Sie hier Ihr neues Passwort ein.
    Hinweis
    Bei dem neuen Passwort ist zu beachten, dass es zwischen 8 und 16 Zeichen lang sein muss und nicht nur aus Buchstaben bestehen darf. Erlaubte Zeichen sind '0-9a-zA-Z_!§%&/()=*+#öüäÖÜÄ.,:; -.'.
  2. Wiederholen Sie Ihr neues Passwort. Sollten die Passwörter nicht übereinstimmen, können Sie die Daten nicht speichern.
  3. Geben Sie hier Ihren Nutzernamen ein.
    Hinweis
    Sobald Sie den Nutzernamen eingetragen haben, können Sie sich nur noch mit diesem einloggen; die Kundennummer kann hierfür nicht mehr verwendet werden. Nutzernamen können Buchstaben (a-z | A-Z), Ziffern (0-9), Bindestriche, Unterstriche (_), Punkte (.) und at (@) enthalten.
  4. Diese Angabe ist optional. Sollten Sie Privatkunde sein, müssen Sie hier nichts ändern.


Schritt 3 von 3

Da Sie Ihr KIS-Kennwort gerade geändert haben, werden Sie automatisch vom System abgemeldet. Sie können sich mit der Kis-Login-Maske neu anmelden, diesmal mit dem neuen, von Ihnen vergebenem Passwort.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de