Begeisterte Kunden

Wir entwickeln für Ihren Bedarf.
Wir wachsen mit Ihnen gemeinsam.

Kontinuierliche Verbesserung durch Zusammenarbeit

Erfolgreiche Unternehmen sind heutzutage Unternehmen, die sich ständig weiterentwickeln und verbessern. Es gibt kaum eine Branche, die von der Digitalisierung nicht massiv verändert wird. Das Web steht niemals still. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, neue Wege. Designs werden besser werden, Technik schneller, Erfolge größer.

Als führender Hosting-Anbieter wissen wir, dass unseren Kunden nur dann Erfolge gelingen, wenn die technische Ausstattung stimmt und sie die richtigen Tools für ihre Aufgaben an der Hand haben.

Rouven Kasten (Gestalterhütte)

Rouven Kasten - Gestalterhütte

Für Rouven Kasten ist einen Server auszuwählen mittlerweile eine so grundlegende Entscheidung wie die Wahl seines Zahnarztes oder Friseurs. Wenn man den vernünftigen Partner dafür gefunden hat, dann bleibt man da auch. Für Rouven ist Host Europe der richtige Partner, auf den er seit mehr als einem Jahrzehnt, sowohl beruflich als Webentwickler, als auch privat im Vereinsleben, vertraut. Der Kommunikationsexperte ist nicht nur einer der ersten Kunden von Host Europe, sondern nutzt die Hosting-Dienste auch am vielseitigsten.

Erfolgsgeschichte lesen

Marc Thiele - Beyond Tellerrand

Es mag nicht zu den Stereotypen der Tech-Community passen, aber auch technikversierte Menschen wollen sich ab und zu fernab der Tastaturen treffen. Niemand weiß das besser als Marc Thiele. Seit den Anfangstagen im Jahr 1999 war er im heute legendären Flashforum aktiv. Daraus entstanden über die Jahre verschiedene Events, mit denen Marc Thiele sich selbstverwirklicht hat. Ein zuverlässiger Partner wie Host Europe half ihm dabei, sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können: die Menschen.

Erfolgsgeschichte lesen
Marc Thiele
Michael Praetorius

Michael Praetorius - NOEO GmbH

Auch in der Tat ist Raum für Überlegung. Michael Praetorius ist ein Vordenker, der es aber liebt, den digitalen Wandel vorzuleben. Nur so, meint er, kann die Digitalisierung begriffen und die Erkenntnis darum mit anderen Menschen geteilt werden. Überlegtes Handeln im Digitalen sind seine Stärken, vor allem weil ihm ein Partner wie Host Europe die Möglichkeit gibt, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Entwicklungen auch einmal laufen zu lassen. Manches braucht eben seine Zeit.

Erfolgsgeschichte lesen

Susann Schronen - Berlin School of Creative Leadership

"Heute für morgen lernen" könnte das Credo der Berlin School of Creative Leadership sein, denn die von Susann Schronen geleitete internationale Business School bildet bereits heute die TOP-Führungskräfte von morgen aus. Ihr Ziel ist es, dass es in jedem Unternehmen der Kreativwirtschaft auch einen Kreativen in der Unternehmensleitung gibt. Doch Wissen wird in Zukunft auch weitgehend online vermittelt, weshalb Susann Schronen auch heute schon an die Bildung von morgen denkt und mit Host Europe einen strategischen Partner gefunden hat

Erfolgsgeschichte lesen
Susann Schronen
Marco Spies

Marco Spies - think moto

In seinem Fachgebiet einen Standard zu setzen, ist eigentlich Herausforderung genug. Mit seinem Buch zur digitalen Markenführung verfasste Marco Spies, Inhaber der Strategie- und Designagentur think moto in Berlin, ein Standardwerk, das die Agenturbranche nachhaltig prägte. Diesen Standard stets weiterzuentwickeln, ist die schwerere Aufgabe und funktioniert nur, wenn man sich nicht mit technischen Fragen aufhalten muss. Mit Host Europe als Partner findet Marco Spies die Ruhe und die Kreativität, die Grenzen weiter zu verschieben.

Erfolgsgeschichte lesen

Peter Heineking - eitelsonnenschein Filmproduktion

Für Peter Heineking ist das Spannendste am Agenturgeschäft die enorme Abwechslung, die der Beruf mit sich bringt. Fast täglich hat er es bei stets wechselnden Projekten, mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Der gelernte Werbekaufmann und studierte Betriebswirtschaftler leitet die Kölner Filmproduktion “eitelsonnenschein”, die sein Filme-machender Bruder gegründet hat. Dass er auf Host Europe vertraut, hat weitaus weniger mit Kölner Lokalkolorit, als viel mehr dem Bedarf an einem stets funktionierenden und verfügbaren Hosting, zu tun. Aber gänzlich unsympathisch ist ihm die gemeinsame Herkunft aus der Domstadt auch wieder nicht.

Erfolgsgeschichte lesen
Peter Heineking
Leander Wattig

Leander Wattig - Orbanism

Bücher können einem wichtige Freunde und Wegbegleiter im Leben werden. Genau wie das Internet. Doch beide sind stets nur eine Seite der Medaille, die andere sollten die Menschen selbst darstellen. Dies umzusetzen, hat sich Leander Wattig zur Aufgabe gemacht. Der studierte Verlagswirt versucht durch digitale Instrumente die Buchbranche analog miteinander zu vernetzen, Menschen einander vorzustellen und somit dringend benötigte neue Impulse für die Verlagswelt zu schaffen.

Erfolgsgeschichte lesen