Kontakt & Beratung

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Unsere Berater erreichen Sie Mo bis Fr von 9-17 Uhr: 02203 1045 2222.

 

Wir können nicht versprechen, dass Hardware und Software niemals ausfallen. Aber wir werden alles tun, um Störungen schnell zu beheben und Ihnen die garantierten Verfügbarkeiten zu gewährleisten.
Wir können nicht versprechen, dass Hardware und Software niemals ausfallen. Aber wir werden alles tun, um Störungen schnell zu beheben und Ihnen die garantierten Verfügbarkeiten zu gewährleisten.

Wir nehmen Support

persönlich

Das Besondere an unserem Service: Wir machen das selbst. Bei uns erreichen Sie immer ausgebildete Fachleute, die Ihnen tatsächlich weiterhelfen.

Und Ihre persönlichen Ansprechpartner bleiben Ihnen über die gesamte Projektdauer treu. Sie kennen Ihre Systeme und Ihre Anforderungen und wissen genau, was zu tun ist – bei der Störungsbehebung, bei unseren proaktiven Serviceleistungen oder bei Erweiterungen Ihrer Managed Hosting Lösung.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Individuelle Management Level

Bestimmen Sie selbst, welche Komponenten wir für Sie managen

Unsere Managed Hosting Systemlösungen können Sie weitgehend selbst administrieren. Sie können aber auch nach Wunsch das Management bestimmter oder aller Systemkomponenten in unsere Hände legen.

Somit können Sie in für Ihre Anwendung entscheidenden Bereichen flexibel reagieren, während Sie lästige Aufgaben einfach an uns übergeben.

Julian Hoffmann, Technical Account Manager
Julian Hoffmann, Technical Account Manager

Infrastructure Management

Unser Basis-Support-Level: Wir sorgen dafür, dass Ihre Hardware zuverlässig funktioniert und beheben Störungen an der Netzinfrastruktur. Sie behalten die Administrationsrechte.

Operations Management

Wir warten und entstören Ihr System und die von uns unterstützten Serverdienste proaktiv und teilen die Administrationsrechte mit Ihnen.

Service Management

Wir übernehmen komplett die Administrationsrechte und überwachen, warten und entstören den Dienst für Sie.

Dieses Paket ist immer im Serverpreis inklusive.

Infrastructure Management beinhaltet:

  • Garantierte Reaktionszeit: 2 Stunden, Hardwareaustausch: 24/7/2
  • Dedizierte Ansprechpartner in Vertrieb & Technik
  • Störungsbearbeitung wenn ein Fehler an der Hardware- oder Netzwerkinfrastruktur auftritt
  • Administration des Betriebssystem und der Serverdienste durch den Kunden
  • Beauftragung von Management Leistungen mit Abrechnung gemäß gewähltem Tarif möglich

Dieses Paket kann für alle Komponenten gegen Aufpreis gewählt werden.

Operations Management beinhaltet:

  • Garantierte Reaktionszeit: 2 Stunden, Hardwareaustausch: 24/7/2
  • Dedizierte Ansprechpartner in Vertrieb & Technik
  • Überwachung von unterstützten Diensten durch die Host Europe Systemadministration inklusive proaktiver Störungsbearbeitung
  • Proaktive Benachrichtigung über verfügbare Sicherheitsupdates
  • Volle Administrationsrechte für Host Europe und den Kunden
  • Beauftragung von Management Leistungen mit Abrechnung gemäß gewähltem Tarif möglich
  • Zur Erbringung der Serviceleistungen wird ein zusätzlicher Root/Administrator-Benutzer auf dem System angelegt

Dieses Paket kann für alle Komponenten gegen Aufpreis gewählt werden.

Service Management beinhaltet

  • Garantierte Reaktionszeit: 2 Stunden, Hardwareaustausch: 24/7/2
  • Dedizierte Ansprechpartner in Vertrieb & Technik
  • Host Europe übernimmt die Administrationsrechte des Systems
  • Vollständige Überwachung mit umgehender Dienstwiederherstellung im Störungsfall
  • Beauftragung von Management Leistungen mit Abrechnung gemäß gewähltem Tarif möglich

Kaufen Sie Support im Paket und sparen Sie bares Geld.

Mit unseren Service-Tarifpaketen kaufen Sie monatliche Inklusivstunden besonders günstig ein. Sie sparen bis zu 60% gegenüber den Einzelstunden. Und wenn Sie einmal mehr Servicestunden benötigen, rechnen wir diese zu fairen Preisen ab.

Wenn Ihre Anforderungen da einfach nicht reinpassen, vereinbaren wir natürlich auch weiterhin ganz individuelle Service-Tarife mit Ihnen.

Support-Tarife im Detail
Zahlen Sie genau so viel Service wie sie benötigen – mit unseren fairen Tarifpaketen.
Zahlen Sie genau so viel Service wie sie benötigen – mit unseren fairen Tarifpaketen.

Support
On-Demand

Support
Pack 60

Support
Pack 240

Support
Pack 480

Host Europe Geschäftszeit* Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr
Host Europe Support** Rund um die Uhr Rund um die Uhr Rund um die Uhr Rund um die Uhr
Abrechnungsart On-Demand Inklusivminuten Inklusivminuten Inklusivminuten
Abrechnungstakt (innerhalb/außerhalb der Geschäftszeiten) 60/120 Minuten 30/60 Minuten 15/30 Minuten 15/15 Minuten
Inklusivminuten Keine Inklusivminuten 60 Minuten 240 Minuten 480 Minuten
Kosten je (weitere) Supportstunde 100 Euro 100 Euro 100 Euro 100 Euro
Preis pro Monat Inklusive 58,31 Euro 189,21 Euro 320,11 Euro
Laufzeit 3 Monate*** 3 Monate 3 Monate3 Monate



Alle Preise inkl. ges. MwSt.
* Außerhalb der Host Europe Geschäftszeiten können Sie neue Aufträge telefonisch oder über das Kundeninformationssystem platzieren. Die Durchführung erfolgt in diesem Zeitraum durch den Bereitschaftsdienst unserer Systemexperten. Bitte beachten Sie, dass ggf. nicht alle Dienstleistungen außerhalb der Geschäftszeiten angeboten werden können. An Sonntagen und an bundeseinheitlichen sowie gesetzlichen Feiertagen des Bundesland Nordrhein-Westfalen nur Entstörungsdienst.
** Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende eines Kalendermonats.
*** Als Basislevel nicht kündbar

Garantierte Mindestverfügbarkeit für Ihre IT-Infrastruktur

Garantierte Mindestverfügbarkeit für Ihre IT-Infrastruktur

Mit unseren Service Level Agreements sichern wir Ihnen Mindestverfügbarkeiten für Ihr System vertraglich zu. Auch Reaktionszeiten des Supports und Wiederherstellungszeiten bei Störungen werden in diesen Dokumenten genau definiert.

Service Level Agreements deutsch (PDF, 415 kB)
Service Level Agreements english (PDF, 290 kB)