Sprechen Sie direkt mit den Experten aus dem Host Europe Support Team – 0800 467 8387
Sprechen Sie direkt mit den Experten aus dem Host Europe Support Team – 0800 467 8387

Wir sind

für Sie da.

Sie haben eine Frage oder ein Problem? Melden Sie sich.
Bei uns sprechen Sie direkt mit den qualifizierten Mitarbeitern des Host Europe Support Teams. Rufen Sie uns kostenlos an oder schreiben Sie uns einfach eine Mail. Unser echter Host Europe Support steht allen Kunden zur Verfügung – vom einfachsten und günstigsten bis zum teuersten Produkt.

24/7 Beratung & Support: 0800 467 8387

Rund um die Uhr kostenlos aus dem deutschen Festnetz.

Sie sind noch kein Kunde?
Unser Support berät Sie natürlich auch gerne, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Entscheidung für das richtige Paket benötigen.

24/7 Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail

Unser Support Team ist rund um die Uhr für Sie da und steht Ihnen bei der Auswahl neuer Produkte & Services sowie bei der Einrichtung Ihrer Pakete zur Seite.

So erreichen Sie unser Host Europe Support Team telefonisch – kostenfrei:

aus dem deutschen Festnetz 0800 467 8387
aus dem schweizer Festnetz 0800 46 7838
aus dem österreichischen Festnetz 0800 20 2107

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Leider nicht kostenfrei – aber zu den ganz normalen Gebühren Ihres Telefonanbieters – können Sie unseren Support außerdem anrufen:

aus dem deutschen Mobilfunknetz 02203 1045-1040
International +49 2203 1045-1040

Postanschrift

Störungen können Sie unserem Support außerdem per Fax, Brief und über das Kundeninformationssystem KIS melden.

Postanschrift: Host Europe GmbH
Welserstraße 14
51149 Köln
E-Mail: info@hosteurope.de

Per Fax

aus dem Inland +49 180 5 66 3233*
aus dem Ausland oder Mobilfunknetz: +49 2203 1045 1042

Hier handelt es sich nicht um einen Mehrwertdienst, sondern um einen herkömmlichen Telefonanschluss! Unsere Buchhaltung erreichen Sie unter: 0800 313 1544. Genaue Gebühren entnehmen Sie bitte der Tarifübersicht Ihres Telekommunikationsanbieters.

(*) 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz; maximal 0,42 EUR/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen

Kontaktformular  Vertriebsanfrage

Garantierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

Bei dringenden Störungen, die eine Nichterreichbarkeit Ihres gebuchten Services bedingen, reagieret unser Support innerhalb von 2 Stunden – rund um die Uhr.
Bei dringenden Störungen, die eine Nichterreichbarkeit Ihres gebuchten Services bedingen, reagieret unser Support innerhalb von 2 Stunden – rund um die Uhr.

Sie erhalten innerhalb der festgelegten Reaktionszeit eine qualifizierte Aussage von einem unserer Support Mitarbeiter zu Ihrem Anliegen. So bekommen Sie im besten Fall direkt Informationen über den Abschluss des Vorgangs, auf jeden Fall aber eine erste Einschätzung der Meldung sowie Information über das weitere Vorgehen.

Ist Ihr Service nicht mehr erreichbar, kümmern wir uns umgehend darum: Unser Support garantiert Ihnen eine Reaktionszeit von zwei Stunden.

Je nach Produkt sichert Ihnen unser Support eine Wiederherstellungszeit von vier bis acht Stunden zu.

Garantierte Mindestverfügbarkeit für Ihre IT-Infrastruktur

Mit unseren Service Level Agreements sichern wir Ihnen Mindestverfügbarkeiten für Ihr System vertraglich zu. Auch Reaktionszeiten des Supports und Wiederherstellungszeiten bei Störungen werden in diesen Dokumenten genau definiert.

Service Level Agreements deutsch (PDF, 415 kB)
Service Level Agreements english (PDF, 290 kB)

Garantierte Mindestverfügbarkeit für Ihre IT-Infrastruktur

Bankverbindungen

Deutschland Sparkasse KölnBonn
Kto.-Nr: 100 414 2632
BLZ: 370 501 98
SWIFT-BIC: COLSDE33
IBAN: DE29 3705 0198 1004 1426 32
SEPA Gläubiger-ID: DE08ZZZ00000352614
Österreich Oberbank AG
Kto.-Nr: 611-0515.33
BLZ: 15000
SWIFT-BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT69 1500 0006 1105 1533
Schweiz PostFinance Basel-Bern
Kto.-Nr: 91-181312-4 EUR
IBAN: CH55 0900 0000 9118 1312 4